CRM News & Wissen
News und Beiträge rund um Suchmaschinen
-
Wie erstelle ich einen Kundenmanagementprozess?
8 Schritte für deinen perfekten Prozess für glückliche Kunden Was ist steckt in einem modernen Kundenmanagementprozess? Moderne Prozesse im Kundenmanagement sorgen für einen reibungslosen Kundenservice, automatisierte Datenerhebung und möglichst personalisierte Ansprache über alle Kanäle hinweg. Warum ist ein Kundenmanagementprozess wichtig? Nur mit einem definierten Prozess lassen sich die Erfolge und Probleme im Kundenmanagement offenlegen und…
-
TOP 10 CRM Beratung Deutschland
Meine TOP 10 Kriterien für die Auswahl der passenden CRM Beratung und die 10 größten CRM-Beratungsunternehmen in Deutschland Kundenmanagement ist für viele Unternehmen ein essentieller Bestandteil im Unternehmen. Da die digitalen Themen zur Integration neuer Tools und Systeme häufig komplex sind, setzen viele Unternehmen auf eine Beratung. In diesem Beitrag verrate ich dir meine TOP…
-
Wie kann ich die Kundenzufriedenheit verbessern?
12 heiße Tipps für glückliche Kunden Die meisten Unternehmen sind auf eine hohe Kundenzufriedenheit angewiesen, um Umsatzziele und Wachstum erreichen zu können. Nur mit einer hohen Zufriedenheit kann eine nachhaltige Kundenbindung erreicht werden. Schlechte Erfahrungen können eine bereits lang existierende Kundenbindung zerstören. In diesem Beitrag zeige ich die 12 Tipps für glückliche Kunden. Die Erwartungen…