CRM Full Service
Dein perfektes Kundenmanagement
Ich helfe Ihnen als zertifizierter Experte mit einem CRM-Fullservice bei der Auswahl, Einrichtung und dem Betrieb von CRM-Systemen.
Was ist ein CRM Full Service?
Ein CRM Full Service deckt alle Bereiche ab, welche für dein System im Kundenmanagement wichtig sind. Dazu gehört unter anderem die Planung einer passenden Strategie, technische Einrichtung mit passenden Schnittstellen zu Drittsystemen und fortlaufende Wartung des Systems.
Je nach gewählter Option können auch inhaltliche Themen wie das E-Mail-Marketing oder Workshops für dein Kundenmanagement im CRM Full Service enthalten sein.
Leistungen im CRM Full Service:
Vorbereitung &
Strategie
System &
Automatisierung
Kampagnen &
Projekte
Planung &
Umsetzung Kampagnen
Ich helfe Dir bei der kompletten Planung und Umsetzung von Kampagnen im CRM.
Inhalte &
Versand
Ich helfe Dir bei der Erstellung aller Inhalte für Kampagnen im CRM.
Customer Journeys & Segmentierung
Mit Customer Journeys und Segmentierung kannst du deine Kunden personalisiert ansprechen.
AB-Tests Planung, Durchführung & Auswertung
Ich helfe dir bei der Erstellung und Durchführung vo AB-Tests.
Analyse &
Empfehlungen
Auswertungen &
KPI
Ich helfe Dir bei der Einrichtung und Auswertung von KPIs im CRM.
Berichte &
Dashboards
Ich helfe Dir bei der Einrichtung von Dashboards und Berichten in deinem CRM-System.
Präsentationen & Management Summary
Ich erstelle für dich passende Präsentationen und Management Summarys.
Tracking &
Webanalytics
Ich richte dein Tracking und Analytics ein.
Portfolio
- CRM-Einführung
- Integration & Migration
- Anpassung & Konfiguration
- E-Mail-Marketing & Newsletter
- Analyse & Reporting
- Mobile CRM
- Kundensupport & Wartung
- Inhalte & Design
- Strategie & Beratung
- Seminare & Schulungen